Berechnungsingenieure CAE (m/w)

ISKO engineers AG

Gaimersheim

Gaimersheim

Berechnungsingenieure CAE (m/w) ISKO engineers AG Gaimersheim Als Berechnungsingenieur führen Sie selbständig Simulationen am Gesamtfahrzeug oder an Komponenten durch; von der Konzeptphase bis zur Serie begleiten Sie die Entwicklung mit virtuellen Werkzeugen und sind mitverantwortlich für das Erreichen.

Die Ag Ist Spezialisiert Auf Innovative Lösungen Im Umfeld Des Computer Aided Engineering (cae) Wir Bieten Unseren Kunden Ein Umfassendes Leistungsportfolio Im Bereich Der Virtuellen Produktentwicklung Hochwertige Simulationen Automatisierung Und Optimierung Sowie Effiziente Software Helfen Unseren Kunden Den Maximalen Nutzen Aus Diesen Technologien Zu Ziehen   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Gaimersheim Bei Ingolstadt Suchen Wir   Berechnungsingenieure Cae (m/w) Dynamik/akustik Festigkeit Referenznr: In2012   Ihre Aufgaben: Als Berechnungsingenieur Führen Sie Selbständig Simulationen Am Gesamtfahrzeug Oder An Komponenten Durch Von Der Konzeptphase Bis Zur Serie Begleiten Sie Die Entwicklung Mit Virtuellen Werkzeugen Und Sind Mitverantwortlich Für Das Erreichen Der Entwicklungsziele Im Team Erarbeiten Sie Lösungsvorschläge Unter Berücksichtigung Der Funktionalen Konstruktiven Und Fertigungstechnischen Randbedingungen Ihre Ergebnisse Präsentieren Und Diskutieren Sie Direkt Mit Dem Kunden Sowie Im Projektteam Die Weiterentwicklung Der Berechnungsmethoden Und -prozesse Runden Ihr Aufgabenspektrum Ab   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Fahrzeugtechnik Computational Mechanics Oä Fundierte Kenntnisse In Der Technischen Mechanik Und Festigkeitslehre Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Simulation "nvh & Festigkeit" Erfahrung In Der Anwendung Von Fem-solvern Sowie Pre- U Postprocessing Tools Insbesondere Ansa Abaqus Und / Oder Nastran Und Animator Motivierten Absolventen Geben Wir Gerne Eine Chance Zum Einstieg Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Und Ein Hohes Maß An Teamgeist Runden Ihr Profil Ab   Unsere Benefits Für Sie: Gründliche Einarbeitung In Die Prozesse Und Vorgehensweisen Interessanter Projekte Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsbewusste Tätigkeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Sowie Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Angenehmes Arbeitsklima Und Flexible Arbeitszeiten Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Innovativen Unternehmen Für Berufseinsteiger Bieten Wir Spezielle Schulungen Und Individuelle Betreuung   Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Automatisierungstechnik Informationstechnik Kraftwerkstechnik Nutzfahrzeugtechnik Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Prozessleittechnik Qualitätsmanagement Softwaretechnik Entwicklung Konstruktion CAE Simulation Berechnung Projektarbeit Projektingenieur Automatisierungstechnik Informationstechnik Kraftwerkstechnik Nutzfahrzeugtechnik Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Prozessleittechnik Qualitätsmanagement Softwaretechnik Entwicklung Konstruktion CAE Simulation Berechnung Projektarbeit Projektingenieur Berechnungsingenieure CAE (m/w) Als Berechnungsingenieur Führen Sie Selbständig Simulationen Am Gesamtfahrzeug Oder An Komponenten Durch Von Der Konzeptphase Bis Zur Serie Begleiten Sie Die Entwicklung Mit Virtuellen Werkzeugen Und Sind Mitverantwortlich Für Das Erreichen Gaimersheim Automatisierungstechnik Informationstechnik Kraftwerkstechnik Nutzfahrzeugtechnik Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Prozessleittechnik Qualitätsmanagement Softwaretechnik Entwicklung Konstruktion CAE Simulation Berechnung Projektarbeit Projektingenieur

Berechnungsingenieur CAE (m/w) - Automotive
   ISKO engineers AG (Neckarsulm)

Teamleiter CAE Consulting (m/w)
   ISKO engineers AG (München)

Assistenz der Bereichsleitung (m/w)
   ISKO engineers AG (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Schorfheide)

HR Business Partner mit Schwerpunkt Employee Relations (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)